📩 Kontakt & Allgemeine Fragen

Wie kann ich Euch erreichen?

Am besten über das Kontaktformular auf der Webseite. 📬

Wie schnell antwortet Ihr auf Anfragen?

Wir antworten in der Regel innert 24 Stunden. Sollte es aufgrund vieler Anfragen länger dauern, wirst Du per Mail informiert. ⏳

Bietet Ihr telefonischen Support an?

Grundsätzlich nicht, aber wir stehen Dir 24/7 per Mail zur Verfügung. Falls ein Telefongespräch nötig ist, kannst Du uns Deine Nummer per Mail senden, und wir melden uns bei Dir. 📞

📦 Versand & Lieferung

Wie lange dauert der Versand?

Bestellungen werden innert 24 Stunden verpackt und an die Post übergeben.

• Der Versand dauert 1-2 Werktage (A-Post)📦

• An Feiertagen oder bei hohem Bestellaufkommen kann es etwas länger dauern – wir informieren Dich per Mail.

Versendet Ihr nur in die Schweiz oder auch ins Ausland?

Derzeit liefern wir nur innerhalb der Schweiz 🇨🇭. Falls Du eine Bestellung ins Ausland wünschst, kannst Du uns per Mail oder Kontaktformular kontaktieren – wir finden sicher eine Lösung. ✈️

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?

• Falls Änderungen nötig sind, schnellstmöglich per Kontaktformular mit Bestellnummer melden. 🔄

• Da wir Bestellungen innert 24 Stunden verpacken, ist es möglich, dass sie schon versendet wurde.

• Falls die Bestellung bereits unterwegs ist, kannst Du vom 30-Tage-Rückgaberecht Gebrauch machen (Rückversandkosten trägt der Kunde).

Was passiert, wenn mein Paket nicht ankommt?

• Du bekommst eine Versandbestätigung per Mail, sobald Deine Bestellung verschickt wurde. 📧

• Je nach Paketgröße kann es sein, dass wir zwei Pakete separat versenden, um Versandkosten zu sparen.

• Falls Dein Paket nicht ankommt oder eine Teillieferung fehlt, kontaktiere uns mit Deiner Bestellnummer per Mail – wir finden eine Lösung! ✅

🔄 Rückgabe & Umtausch

Kann ich meine Stuhlsocken zurückgeben, wenn sie nicht passen?

Ja, Du kannst Deine Stuhlsocken innerhalb von 30 Tagen zurückgeben, sofern sie unbenutzt und in Originalverpackung sind. 📦 Alle Details findest Du in unseren AGB.

Wie funktioniert eine Rücksendung?

• Schreibe uns über das Kontaktformular und gib Deine Bestellnummer an. ✍️

• Wir melden uns per Mail und senden Dir die Rücksendeadresse.

• Du kannst das Paket an uns zurückschicken – die Versandkosten trägt der Kunde.

Wer trägt die Rücksendekosten?

Die Rücksendekosten trägt der Kunde, weitere Gebühren gibt es nicht. Nach erhalt der Ware dauert die Rückerstattung zwischen 10-15 Werktagen, je nach Bank.

🛍 Bestellung & Zahlung

Welche Zahlungsmethoden bietet Ihr an?

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden:

Apple Pay, Google Pay, Shop Pay

Kreditkarten (Visa, Mastercard, American Express)

Bankkarten


In Zukunft möchten wir auch Klarna Rechnungskauf und Twint anbieten. 💳

Ist meine Zahlung sicher?

Ja! Alle Zahlungen sind SSL-verschlüsselt und entsprechen den neuesten Sicherheitsstandards. 🔒

Bekomme ich eine Bestellbestätigung?

Ja, sobald Deine Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde, erhältst Du eine Bestellbestätigung per Mail. 📧

• Sobald Dein Paket versendet wurde, bekommst Du ein weiteres Mail mit Versandbestätigung und ggf. einem Tracking-Link (falls möglich).

• Unser Ziel ist es, Dich jederzeit über den Status Deiner Bestellung zu informieren! 😊

📩 Kontaktformular

Kontaktiere uns gerne! 💌 Falls Du Fragen hast oder Unterstützung benötigst, schreib uns einfach über das Formular – wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir! 😊 Vergiss die Bestellnummer nicht 😉 - für eine schnelle und effiziente Bearbeitung.

Kontaktformular